Wer bin ich?

Ich bin 48 Jahre alt und Mutter von zwei (großen) Kindern. Schon als Kind habe ich am liebsten gebastelt und genäht. Egal ob man etwas „Sinnvolles“ herstellt oder nicht: es geht mir um das Werken mit Begeisterung und allen Sinnen – so wie früher 🙂

Nach meiner HLA Matura war ich als Grafikerin in einer Werbeagentur, danach selbständig als Grafikerin tätig. 2006 bis 2009 war ich in einer privaten Kindergruppe für den kreativen Teil zuständig.

Mit meiner Kreativwerkstatt für Kinder habe ich mir vor sieben Jahren einen lang gehegten Wunsch erfüllt: mit Begeisterung kreativ sein, mit Kindern arbeiten und Ideen verwirklichen.

Seit einem Jahr biete ich gemeinsam mit der Grafikerin und Illustratorin Sylvia Fischer mit „Fisch & Vogel Kreativwerkstatt“ auch Kreativworkshops für Erwachsene an! www.fischundvogel.com