Handgut stellt sich vor

Das Angebot richtet sich an kreative, bastelbegeisterte Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren die ihren Geburtstag auswärts feiern wollen!

 

 

Ganz wichtige Aspekte sind für mich die Mischung aus Bastelspaß, Kreativität, Phantasie und Entscheidungsfreiheit sowie die Stärkung der feinmotorischen Fähigkeiten und des Selbstbewusstseins und die Nachhaltigkeit - ich verwende eine Vielzahl von "Zutaten", die in jedem Haushalt anfallen.

 

 

 

über mich

Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von zwei (großen) Kindern. Schon als Kind habe ich am liebsten gebastelt und genäht. Egal ob man etwas "Sinnvolles" herstellt oder nicht: es geht mir um das Werken mit Begeisterung und allen Sinnen - so wie früher :-)

Nach meiner HLA Matura war ich als Grafikerin in einer Werbeagentur, danach selbständig als Grafikerin tätig. 2006 bis 2009 war ich in einer privaten Kindergruppe für den kreativen Teil zuständig.

Mit meiner Kreativwerkstatt für Kinder habe ich mir vor fünf Jahren einen lang gehegten Wunsch erfüllt: mit Begeisterung kreativ sein, mit Kindern arbeiten und Ideen verwirklichen.

 

Seit einem Jahr biete ich gemeinsam mit der Grafikerin und Illustratorin Sylvia Fischer mit "Fisch & Vogel Kreativwerkstatt" auch Kreativworkshops für Erwachsene an! www.fischundvogel.com

 

unsere Räumlichkeiten

Hier wird in gemütlicher Atmosphäre hauptsächlich gebastelt und gewerkt :-)

 

Der Raum lässt sich aber mit wenigen Handgriffen auch in eine Beratungsecke, in ein kleines Turn- oder Theaterzimmer, in einen kleinen Seminarraum, in eine Küche mit großem Esstisch, in eine Krabbelstube oder Ähnliches verwandeln. Bad/WC und Küche sind voll ausgestattet.

 

Die Räumlichkeiten können stundenweise, tageweise oder auch regelmäßig für diverse Aktivitäten gemietet werden.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+43 650 2240670

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Handgut - Kreativwerkstatt